JuLi`s Wegberg

Wir JuLis interessieren und setzen uns für die Interessen der Jugend in Wegberg ein. Um dies zu erreichen beschäftigen wir uns mit den kommunalen Problemen der Jugendlichen, wie zum Beispiel den Generationskonflikt in Wegberg.

Junge Liberale wollen Politik und Zeitgeschehen mitgestalten. Wir sind davon überzeugt, dass ein gerechtes und schöpferisches Miteinander dauerhaft nur mit klaren Grundsätzen gelingen kann. Im Mittelpunkt dieser Grundsätze müssen der Mensch und seine Freiheit stehen. Wir berufen uns auf das Grundsatzprogramm "Humanistischer Liberalismus – für die Zukunft gedacht" und vertreten diesen Grundsatz vor Ort in Wegberg.

Mit dem aktuellem Stellvertretenden Vorsitzenden für Finanzen der Julis im Kreis Heinsberg habt Ihr einen optimalen Ansprechpartner, wenn Ihr euch engagieren wollt, oder wenn Eurer Meinung nach aus Sicht der Jugend in Wegberg was falsch läuft. Lukas Kamp könnt Ihr problemlos via Mail erreichen.

E-Mail: julis@fdp-wegberg.de

FDP Kreisverband Heinsberg